Ich bin Julia, 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in der Nähe von Fulda. Neben meiner Familie sind das Nähen und Sticken meine große Leidenschaft. Da die Kleiderschränke meiner Kinder irgendwann voll waren mit selbstgenähten Sachen und ich merkte, dass meine Produkte super auch bei anderen Leuten ankommen, habe ich im Januar 2022 beschlossen, ein kleines Handmade-Gewerbe anzumelden und meine Produkte auch zu verkaufen.

Mein Produktkatalog ist derzeit noch am Wachsen. Mein Lieblingsprodukt sind aktuell Lederpuschen für Babys und Kleinkinder. Die super weichen Puschen aus echtem Leder besticke ich individuell mit der Stickmaschine. Schaut euch gern in der Galerie um, was sonst noch so von meiner Nadel gehüft ist. Neben den Stickdateien in der Galerie stehen noch viele weitere Stickdateien zur Verfügung. Also nehmt gern Kontakt auf, wir finden sicherlich gemeinsam das Passende nach deinen Wünschen. Da meine Kinder meine selbstgefertigten Produkte auf Herz und Nieren testen, weiß ich, dass die Qualität passt und ich kann sie mit gutem Gewissen zum Verkauf anbieten.

Folgt mir gern auf Instagram https://www.instagram.com/piotto.kreativ/?hl=de oder Facebook https://www.facebook.com/Piotto.kreativ.

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße
Julia

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner